5 Dinge, die Sie vor dem Training nicht tun sollten und was Sie tun sollten
Wissen Sie wirklich, was Sie vor einer guten , um unglaubliche Vorteile für Ihren Körper zu erzielen?
ejercicio, te hagan fracasar y no cumplir tus objetivos. Einige von denen, die Sie für richtig halten, können Dinge sein, die, wenn Sie vor der Übung tun , Sie zum Scheitern bringen und Ihre Ziele nicht erfüllen.
Bevor Sie ins Fitnessstudio gehen oder zu Hause trainieren, treffen Sie diese Vorsichtsmaßnahmen, damit Sie sich nicht in der schlechtesten Verfassung befinden und Ihr volles Potenzial ausschöpfen können.
Dies sind 5 Dinge, die Sie vor dem Training nicht tun sollten und welche Sie sie ersetzen können.
1. Schlaf vor dem Training
Es ist offensichtlich, dass Sie vor der Übung ausgeruht sein wollen. Wenn Sie jedoch vor einer Trainingseinheit missbrauchen und verschlafen, behindern Sie möglicherweise Ihre Leistung.
Wenn Sie länger als 30 Minuten schlafen, geht Ihr Körper in einen Zustand tiefen Schlafes über, so wie Sie es tun, wenn Sie nachts zu Bett gehen.
Ein Nickerchen, das mehr als 30 Minuten dauert, wird Sie nur benommener und erschöpfter machen als zuvor.
asegúrate de poner una alarma a los 15-20 minutos . Wenn Sie berücksichtigen, dass vor dem Training ein Nickerchen erforderlich ist, stellen Sie sicher, dass Sie einen Alarm bei 15-20 Minuten einstellen . y cuerpo, pero no engañarás a tu mente para que piense que es hora de descansar por largo rato. Auf diese Weise haben Sie Zeit, Ihre und Ihren Körper zu beruhigen, aber Sie werden Ihren Geist nicht täuschen, so dass er denkt, dass es Zeit ist, sich für eine lange Zeit auszuruhen.
2. Stretching
Sicherlich, als du jünger warst, haben deine Sportlehrer dir gesagt, dass du sicherstellen solltest, dass du deine Muskeln gut dehnst, bevor du irgendeine kraftvolle Aktivität machst.
Statisches Dehnen vor dem Training verringert nicht nur die Muskelkraft, sondern erhöht auch das Risiko, unnötig mehr zwingen .
Dies erhöht das Risiko von Reißen oder Missbrauch.
Anstatt vor dem Training statische Dehnungsmethoden zu verwenden, erwärmen Sie Ihre Muskeln, indem Sie sie auf die eine oder andere Weise bewegen.
Versuche Dinge wie Laufen an deiner Stelle, springe mit einer Schere oder benutze ein Standfahrrad, damit deine Muskeln Schritt für Schritt die Temperatur annehmen .
Halten Sie statische Dehnungen für nach dem Training. Sie werden besser sein, wenn Sie Ihre Muskeln gelockert haben.
3. Intensives Intervalltraining
Intervalltraining mit hoher Intensität variiert während jeder Sitzung gleich. Diese Art von Training unterbricht die natürliche Atmung Ihres Körpers durch die Veränderungen zwischen der Kraft der Intervalle und dem Rest, der zwischen ihnen stattfindet.
Als ob das nicht genug wäre, verringert es auch schnell Ihren Widerstand und Ihre Stärke (was natürlich nicht Ihr Ziel ist). Es ist möglich, dass dies auch zu Beginn des Trainings geschieht.
Was Sie tun sollten, ist eine Art von Herz-Kreislauf-Übung, um Ihre Trainingseinheit zu beginnen . Es ist nicht notwendig, von Null bis Hundert zu laufen, da dies auch nicht gesund wäre.
que utilizas no varíe radicalmente. Statt mit hoher Intensität Workouts, variieren Sie mit einem Stück stationäre Cardio, in dem die Sie verwenden, nicht radikal variiert.
4. Essen oder trinken Sie zu viel
Nach dem Essen beginnt Ihr Körper den Prozess der Verdauung. Was Sie oft nicht berücksichtigen, ist die Menge an Energie, die Ihr Körper für diesen Prozess benötigt.
Wenn Sie es von diesem Punkt aus betrachten, hat Ihre Mutter vielleicht recht, als sie Sie bat, sich nach dem Essen auszuruhen, bevor Sie schwimmen gehen.
Wenn Sie versuchen, während des Verdauungsprozesses zu trainieren, können Sie zu viel Druck auf Ihren Körper ausüben. Dies kann Magenkrämpfe und .
Wenn Sie zusätzlich Getränke mit hohem Zuckergehalt konsumieren, kann dies dazu führen, dass Ihr Körper vorzeitig seine Grenze erreicht. Dadurch können Sie Ihre Trainingseinheit nicht erfolgreich abschließen.
Berücksichtigen Sie vor dem Training eine gesunde Ernährung, um Ihrem Körper vor dem Training Energie zu geben.
Verbrauchen Sie Nahrungsmittel wie Obst, Getreide und Joghurt und vermeiden Sie süße Dinge.
Denken Sie daran, dass viele Energiegetränke einen hohen Zuckergehalt haben können. Sie müssen sich die Etiketten genau ansehen und sehen, ob der Inhalt Ihres Lieblings-Energy-Drinks Ihnen wirklich hilft oder im Gegenteil, er tut Ihnen weh.
5. Nehmen Sie zu viele Ergänzungen
Wenn Sie sich daran gewöhnt haben, vor dem Training richtig zu essen, erhalten Sie alle .
Wenn Sie sich jedoch entscheiden, sie zu verwenden, ist es besser, dass Sie es nicht übertreiben. Zu viele “Produkte” können zu unregelmäßigen Herzschlägen, Übelkeit und Angstzuständen sowie anderen Krankheiten führen.
Auf lange Sicht gibt es mehr Nachteile als Vorteile, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden, um Ihrem Körper während des Trainings zusätzlichen Schub zu geben.
Wenn Sie zusätzliche Pulver oder Pillen verwenden, ist es besser, dass Sie das Etikett richtig lesen. Sie müssen genau wissen, was Sie nehmen, bevor Sie es in Ihren Körper setzen.
Zu wissen, wie es Ihren Körper beeinflusst und die Warnungen oder mögliche Nebenwirkungen zu kennen, wird Ihnen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Sie können sie mäßig verwenden, um sich einen Vorteil zu verschaffen, während Sie Widerstand aufbauen und Ihren Status verbessern, aber Missbrauch um jeden Preis vermeiden.
Hauptbild mit freundlicher Genehmigung von © wikiHow.com