5 Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie abnehmen wollen

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, die Figur zu halten oder eine Diät einzuhalten. Vielleicht ist es einfacher als Sie denken und was Sie tun sollten, ist einfach eine Diät zu folgen, in der bestimmte Nahrungsmittel, die Sie an Gewicht zunehmen, keinen Platz haben. Wir bringen Ihnen fünf Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie abnehmen wollen.

Und wenn Sie diesen Empfehlungen folgen, können Sie diese Ziele schnell und effektiv erreichen.

Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, um Gewicht zu verlieren

1. Avocado gegen Früchte des Waldes

5 Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie abnehmen wollen

Obwohl die Avocado als eine Frucht betrachtet wird, die gesunde Fette für den Körper liefert und dabei hilft, angesammeltes und schädliches Fett zu beseitigen, ist die Wahrheit, dass Sie nicht zu viel konsumieren sollten. Und wenn es in großen Mengen konsumiert wird, kann das kontraproduktiv sein.

Dies liegt daran, dass die Kalorienzufuhr hoch ist, da sie etwa 200 kcal enthält. Daher ist es ratsam, es in geringen Mengen zu konsumieren. Wenn Sie es zum Beispiel in einem Salat haben, können Sie es durch eine Handvoll Beeren ersetzen.

Die Früchte des Waldes gelten als eine der besten Möglichkeiten, Fett zu verbrennen, den Stoffwechsel zu beschleunigen und das Hungergefühl zu beruhigen. Alles dank seiner antioxidativen Eigenschaften, die den Körper von giftigen Substanzen und der Ansammlung von Fett sauber halten.

2. Birne gegen Wassermelone und Melone

Einer der Vorteile von Wassermelonen und Melonen ist der hohe Wasser- und Ballaststoffgehalt , der dazu beiträgt, den Rest der Nahrung, die Sie während des Tages konsumieren, sehr gut zu verdauen.

Aus diesem Grund empfiehlt es sich, sie vorzugsweise beim Frühstück zu verzehren, in einen guten Fruchtsalat zu mischen oder, wenn Sie möchten, Smoothies ohne Zuckerzusatz zuzubereiten.

Auf der anderen Seite enthält die Birne auch eine gute Menge an Ballaststoffen, obwohl Fachleute empfehlen, sie nicht in großen Mengen zu konsumieren, da sie dazu neigen, Verstopfung zu verursachen.

3. Aprikose gegen Erdbeeren

5 Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie abnehmen wollen

Aprikosen sind sehr nahrhafte Früchte, die große Anteile an Vitaminen sowie zahlreiche Vorteile für den Körper enthalten. Sein übermäßiger Konsum ist jedoch mit einer Reihe von Komplikationen verbunden.

Insbesondere, wenn Sie einer dieser Menschen sind, die sich gerne in den Knochen beißen, sollten Sie vorsichtig sein, denn es wurde gezeigt, dass die Knochen dieser Frucht eine chemische und natürliche Substanz namens Amygdalin enthalten.

Nun, diese Substanz haftet leicht an den Wänden des Magens, wenn sie in hohen Dosen konsumiert wird. Anschließend ist der Körper dafür verantwortlich, dass er gebrochen wird und Übelkeit auftritt.

Es ist vorzuziehen, dass Sie sich für Erdbeeren entscheiden, es sind Früchte, die wenig Zucker und viel mehr verdaulich sind. Darüber hinaus werden sie Ihnen auch endlose Antioxidantien-Vorteile bringen, die Ihnen helfen werden, jene Figur zu erreichen, die Sie erreichen wollen.

4. Trauben gegen Äpfel

Egal, ob Sie etwas Fett entfernen oder ein paar Kilo abnehmen möchten, die Einnahme einer Portion Apfel mindestens 3 oder 4 Mal pro Woche hilft Ihnen dabei.

Sie verhalten sich nicht nur aufgrund ihres hohen Ballaststoffgehaltes wie eine gute Verdauungsnahrung, sondern liefern mit nur 100 kcal nicht so viele Kalorien wie andere Nahrungsmittel .

Auf der anderen Seite sind Trauben Früchte, die, obwohl sie keine hohen Dosen Zucker haben, der Saft, der aus ihnen gewonnen wird, ziemlich kalorienreich und reich an Zucker ist. Es wird auch angenommen, dass es die Fähigkeit hat, den Zahnschmelz abzureiben, und seine Samen können die Funktion des Darms verändern, wenn sein Verbrauch nicht regelmäßig vermieden wird.

5. Banane gegen Grapefruit

5 Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie abnehmen wollen

Für eine schnelle Reduktion von Fett ist es ratsam, dass Sie sich für Grapefruit entscheiden, da sie Früchte mit viel stärkeren Eigenschaften sind, als zum Beispiel die Banane liefern kann.

Während Bananen zu der Kategorie von Nahrungsmitteln gehören, die dazu neigen, langsamer konsumiert zu werden und auch einen höheren kalorischen Prozentsatz im Vergleich zu Grapefruit hinzuzufügen.

In jedem Fall sollten Sie daran denken, dass die Tatsache, dass die in dieser Liste genannten Lebensmittel nicht für Ihre Gewichtsreduktionsdiät empfohlen werden, nicht bedeutet, dass Sie sie vollständig eliminieren sollten.

Alle Früchte enthalten einen bestimmten Prozentsatz an Fett und Zucker, der Schlüssel ist zu wissen, wie man sie in den richtigen Mengen konsumiert. Um Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, eine ausgewogene Ernährung und Bewegung beizubehalten.


Share on Facebook
Share


Share on TwitterTweet


Share on Google Plus
Share


Share on Pinterest
Share


Share on LinkedIn
Share


Share on Digg
Share