Diese beiden einfachen Übungen helfen ihnen die ischiasschmerzen besser zu lindern als alle anderen medikamente
Für diejenigen, die keine Ahnung vom Ischiasnerv haben, geben wir Ihnen eine kurze Beschreibung. Es ist der Nerv, der in der Lendenwirbelsäule entsteht. Von dort geht er zu den Gesäßmuskeln und reicht bis zu den Füßen. Wenn dieser Nerv berührt wird, kann er starke Schmerzen verursachen, die Sie sogar lähmen können. In diesem Artikel möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie mit zwei einfachen Übungen, die Sie zu Hause machen können, Ischiasnervenschmerzen lindern und lindern können.
Ältere und schwangere Frauen sind die am stärksten vom Ischiasnerv betroffenen Personen. Für sie ist es besonders wichtig, diesen unerträglichen Schmerz zu beruhigen, wobei zu berücksichtigen ist, dass bei der schwangeren Frau die Stimmung und Gesundheit das Baby beeinflussen können.
Wenn der Ischiasnerv zu reizen beginnt, verlieren die Muskeln der Hüfte und der Beine ihre Flexibilität und Elastizität. Aus diesem Grund beginnt die Person bei der geringsten Bewegung starke Schmerzen zu empfinden. Ischiasschmerz bezieht sich oft auf den Prozess der Muskelkontraktion, der nach dem 30. oder 35. Lebensjahr auftritt. Wenn Sie Ihren Arzt aufsuchen, ist es sehr wahrscheinlich, dass er Medikamente verschreibt, die manchmal keine Wirkung haben. Schlimmer noch, die meisten dieser Medikamente schädigen andere Teile Ihres Körpers.
In Anbetracht dessen werden wir in diesem Artikel zwei fantastische Übungen vorstellen, mit denen Sie die Ischiasnervschmerzen fast sofort lindern können. Wir können Ihnen versichern, dass Sie beim Ausprobieren erstaunliche Effekte erzielen. Der Zweck dieser Übungen besteht darin, die Muskeln neben dem Ischiasnerv zu dehnen und zu entspannen. Dies wird den Nerv frei machen, Verspannungen beseitigen und Schmerzen ein für alle Mal lindern.
Übung 1:
Für die erste Übung müssen Sie auf einer völlig ebenen Fläche liegen. Heben Sie dann Ihr schmerzendes Bein an und beugen Sie es langsam so nah wie möglich an Ihrer Schulter. Wenn Sie Anspannung spüren, halten Sie dieselbe Haltung etwa dreißig Sekunden lang. Kehren Sie schließlich in die Ausgangsposition zurück, indem Sie Ihr Bein an die Oberfläche strecken. Dieser Vorgang muss zweimal wiederholt werden, um das Ziel zu erreichen.
Übung 2:
Legen Sie sich wie in der vorherigen Übung auf eine ebene Fläche. Beugen Sie die Knie und halten Sie sie mit Ihren Händen an die Brust, so viel Sie können. Versuchen Sie, den Teich immer noch auf dem Boden zu halten. Jetzt kreuzen Sie Ihre Beine und strecken die, die Sie verletzt. Halten Sie diese Haltung etwa dreißig Sekunden lang und kehren Sie in die Ausgangsposition zurück. Wiederholen Sie die Übung noch zweimal.
Denken Sie daran, dass zur Linderung von Ischiasnervenschmerzen die Muskeln mobilisiert und entspannt werden müssen. Vor allem müssen Sie jedoch die oben genannten Übungen jeden Tag fortsetzen.