DAS passiert, wenn du klaren Essig und Alkohol in dein Ohr tröpfelst und für 60 Sekunden darin lässt.
Bei kaltem Wetter ist es schnell passiert: du hast die Mütze im Flur liegen gelassen, der Bus ließ auf sich warten und deine Ohren sind dir fast abgefroren. Am nächsten Morgen wachst du mit schlimmen Ohrenschmerzen auf. Die Werbung preist diverse Ohrentropfen an, doch auf diese kannst du ruhig verzichten. Unser Hausmittel ist völlig natürlich und besteht nur aus klarem Essig und Wundbenzin.
Essig kann so viel mehr als nur deinen Salat schmackhafter zu machen und deine Kochplatte zum Strahlen zu bringen. Klarer Essig ist ein starkes Antibiotikum und Antimikrobiotikum, das effektiv Infektionen bekämpft. Wundbenzin in Verbindung mit klarem Essig ist eine Wunderwaffe gegen Infektionen, lindert den Schmerz, trocknet das Ohr aus und bringt Ohrenschmalz zum Schmelzen.
Das Hausmittel ist bei einer leichten oder einer mittelschweren Ohrinfektion zu empfehlen, außerdem kann es eingesetzt werden, um das Ohr von Schmalz oder Wasser zu befreien. Solltest du allerdings ernst erkrankt sein, musst du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
Für das tolle Hausmittel benötigst du klaren Essig und Wundbenzin. Vermische einen Teil Wundbenzin mit einem Teil weißem Essig. Nimm einen Teelöffel, das sind 5 Milliliter, der Lösung und gib sie in dein Ohr. Leg deinen Kopf dabei auf die Seite. Halte diese Position für eine Minute, dann richte dich auf und lass die Lösung aus deinem Ohr fließen.
Wiederhole die Prozedur zweimal am Tag, um die Entzündung zu behandeln oder dein Ohr von eingeschlossenem Wasser und Ohrenschmalz zu befreien. Sollte es dir innerhalb von drei Tagen nicht besser gehen, geh bitte zu einem Arzt! Hast du dein Trommelfell verletzt, nimm Schmerzmittel.
Das tolle Hausmittel hat schon vielen Menschen geholfen und du solltest es ausprobieren. Deine Ohrenschmerzen und die Entzündung im Ohr wirst du so schnell los werden. Wer hätte gedacht, dass du das beste Hausmittel gegen Ohrenschmerzen in deiner Küche stehen hast? Teile diesen Artikel mit deinen Freunden.
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann unterstütz uns indem du ihn teilst! Danke!